0800-0881718 info@fuchsennepetal.de

Fuchs Apotheke

Über die Apotheke

Die Fuchs Apotheke wurde im Jahr 2008 damals noch als Doc Morris unter Herrn Dr. Ralph Bültmann in Ennepetal eröffnet . 2012 benannte Bültmann diese dann erst in Fuchs Apotheke um.Weniger durch Planung, als durch schlichten Zufall kamen Frau Schneppel und Herr Bültmann dann ins Gespräch. Es ist zulässig maximal vier Apotheke zu besitzen und obwohl dieses Angebot aus heiterem Himmel kam, konnte man die offensichtliche Chance nicht ignorieren, die das für Frau Schneppel bot. Ennepetal-Milspe: alle vier Apotheke ein großes Team! In dieser Phase wurde auch der Name Amica mit seinem Logo geboren. Im April 2019 kam es dann zur Übernahme durch Frau Schneppel und die Fuchs Apotheke ist seitdem die Hauptapotheke des Filialverbundes.

Kontakt

0 23 33 / 60 12 113

Telefon

 

info@fuchsennepetal.de

Mail

 

Voerder Str. 39, 58256 Ennepetal
Adresse

Weitere Apotheken

St. Georg Apotheke

Klutert Apotheke

 

Sonnen Apotheke

 

DATENSCHUTZ