Leitbild

Amica steht für etwas neues. Etwas noch nie nicht da gewesenes. Amica ist Ihr Ansprechpartner für Ihre Gesundheit.

Unser Leitbild

Bei Amica Apotheken bemühen wir uns, die vier wesentlichen Säulen zu pflegen, die unsere Existenz erhalten: unsere Mitarbeiter, unsere Kunden, unsere Gemeinschaft und unsere Umwelt.

Als wachsende Organisation legen wir besonderes Augenmerk darauf, jede dieser Säulen zu fördern, indem wir Strategien, Metriken und Maßnahmen ausdenken, entwerfen und umsetzen, die uns im Zentrum eines ausgewogenen und nachhaltigen Systems und einer Einheit halten können.

Das Team von Amica Apotheken ist von der Wissenschaft, dem Kundenservice und einer besseren Welt begeistert und zeichnet sich durch sein Engagement für die verschiedenen Aufgaben und Verantwortlichkeiten aus.

Jeder von uns weiß, dass durch die Interaktion mit unseren internen und externen Kunden unser Gesicht das Gesicht dieser Organisation ist. Wir kennen die Verantwortung unserer Arbeit und bemühen uns, eine erstaunliche Atmosphäre zu schaffen.

Als Organisation verstehen wir, dass der Erfolg unserer Mitarbeiter der Erfolg unserer Marke ist. Deshalb haben wir in den letzten Jahren sehr hart daran gearbeitet, einen freundlichen Arbeitsplatz zu schaffen, der Verdienste fördert und ein gutes Arbeitsklima und Miteinander fördert.

Bei Amica Apotheken bemühen wir uns, die vier wesentlichen Säulen zu pflegen, die unsere Existenz erhalten: unsere Mitarbeiter, unsere Kunden, unsere Gemeinschaft und unsere Umwelt.

Claudia Schneppel - Inhaberin

Unsere Kunden

Wir möchten, dass jeder unserer Kunden nicht weniger als das erhält, was unser Eid als Apotheker verspricht, und vieles mehr durch einen humanen Ansatz, Innovation und Anreize.

Wir haben ein Treueprogramm für Einzelpersonen erstellt, das im Laufe des Jahres Punkte für Einkäufe und andere Treueprogramme gibt. Weitere Informationen zu den saisonalen Programmen erhalten Sie direkt in einer unserer Apotheken.

Unsere Community

Wir bei Amica Apotheken träumen davon, unsere Mission und Vision auf saubere, gerechte und nachhaltige Weise zu erfüllen. Deshalb arbeiten wir hart daran, jede der Gemeinschaften, in denen wir präsent sind, positiv zu beeinflussen. Hoffentlich in verschiedenen Dimensionen.

Die Gemeinschaft, die uns und die Umwelt, mit der wir direkt oder indirekt interagieren, hält, sollte für unsere Präsenz oder Existenz nicht negativ beeinflusst werden und sollte tatsächlich zu Vorteilen für unser Handeln führen.

Erfahren Sie, wie wir uns für unsere Gemeinschaft und Umwelt engagieren.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

DATENSCHUTZ