0800-0881718 info@fuchsennepetal.de

Sonnen Apotheke

Über die Apotheke

Im Sommer 2014 entschloss sich Herr Apotheker Hans-Ulrich Diehl endgültig dazu, eine Nachfolge für seine Apotheke in Ennepetal zu suchen. Nachdem er diese selber 32 Jahre geleitet hatte, fiel es ihm schwer, sein “Baby” in andere Hände zu geben. Aus vollkommen anderen Gründen kam es in dieser Zeit zu einem Gespräch zwischen Herrn Diehl und Frau Schneppel… der Rest ist Geschichte:-) Im April 2015 erfolgte der Kauf der Sonnen Apotheke Ennepetal. Der langjährige Mitarbeiter Herr Marcel König übernahm die Filialleitung. Auch heute noch ist der alte Chef regelmäßig in der Offizin anzutreffen.

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr 8:00 – 18:30 Uhr
Mi 8:00 -13:00 Uhr
Sa geschlossen

Kontakt

0 23 33 / 96 94 0

Telefon

 

info@sonnen-apotheke-ennepetal.de

Mail

 

Voerder Str. 14, 58256 Ennepetal

Adresse

Weitere Apotheken

Fuchs Apotheke

 

Klutert Apotheke

 

St. Georg Apotheke

 

DATENSCHUTZ