0800-0881718 info@fuchsennepetal.de

Klutert Apotheke

Schweren Herzens hat Claudia Schneppel die Klutert Apotheke zum 23.06.2023 aus wirtschaftlichen Gründen geschlossen. Das Team aus der Klutert Apotheke begrüßt sie seither herzlich in der Fuchs Apotheke.

 

Über die Apotheke

Kurz nach Übernahme der Sonnen Apotheke Ennepetal in 2015 kam es zu einem Kontakt zwischen Herrn Apotheker Helmut Mumm und Frau Schneppel, wodurch der erste Grundstein gelegt wurde. Zwei Jahre später trat Frau Apothekerin Müller von der Fortuna Apotheke ebenfalls an Frau Schneppel heran. Damit wurde aus einer Idee ein handfester Plan: Übernahme der Klutert Apotheke und Schließung der direkt gegenüberliegenden Fortuna Apotheke mit Übernahme aller Mitarbeiter. Ende 2018 wurde dieser Plan unter Filialleitung von Herrn Dumröse in die Tat umgesetzt.

Mitarbeiter

Weitere Apotheken

Fuchs Apotheke

 

St. Georg Apotheke

 

Sonnen Apotheke

 

DATENSCHUTZ